Sakura

Showact: Sakura auf dem FFCB!

Heute stellen wir euch unseren zweiten Showact vor: Wir freuen uns schon auf Sakura!

Hallo ihr alle,

ich bin Sakura eine Sängerin aus NRW, die seit 2016 auf verschiedenen Conventions auftritt. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr teil des Final Fantasy Cosplayballs sein darf!

Ich bin riesiger Kingdom Hearts Fan und diese Spiele haben mich auch zu Final Fantasy gebracht. Als ich die FF Charaktere in den Spielen sah, war ich begeistert. So dauerte es nicht lang, bis ich anfing, mich genauer mit der FF Reihe zu beschäftigen. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Final Fantasy und habe mich ganz besonders in den Soundtrack verliebt. Daher freue ich mich auf dem Ball einige Lieder aus dem Square Enix Universum für euch singen zu dürfen und hoffe, ich kann euch mit meiner Performance, meine Liebe zu diesen Songs näher bringen.