Suzu Starlight auf dem FFCB!

Hallo liebe Ball-Besucher,

Natürlich habe wir auch dieser Jahr wieder Live-Musik für euch im Angebot.
Freut euch auf die magische Performance von – Suzu Starlight!

„Listen to my songs. This may be our last chance….
…zumindest für dieses ganz besondere Event! 
Hallo da draußen, ich bin Suzu Starlight und als Soloact noch ganz frisch in der Szene. Bisher war ich als Teil von SailorMoonGerman musikalischer Bestandteil von Conventions, seit 2018 starte ich aber solo durch und natürlich führte mich mein Weg schnell zurück zu einer Spielereihe, die mir sehr am Herzen liegt, nämlich Final Fantasy. (Kupo.)
Bisher habe ich vor allem Songs aus meinen ersten und bis heute Lieblingsteilen, FFX und X-2, als Teil meines Programmes auf die Bühne gebracht, aber ich freue mich schon sehr für euch die wundervollen Melodien aus anderen Final Fantasy-Klassikern singen zu dürfen. Also seid gespannt, wenn ich meinen Diva-Kostümsphäroiden aktiviere und den passenden Soundtrack für eine hoffentlich magische Ballnacht liefere!“

Schreibe einen Kommentar