Allgemeines

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Final Fantasy Fans!

Der Final Fantasy Cosplayball geht in die zweite Runde!
Am 28. September 2019 werden Noctis und Ardyn Lucis Caelum euch erneut durch den Abend führen und für eure Unterhaltung sorgen!

Auch für die zweite Ausgabe ist ein buntes Programm aus den Original-Tracks der Final Fantasy – Welten zusammengestellt, sodass kein Tanzstil zu kurz kommt. Aber die beiden Könige hatten die Idee, auch eine Prise Kingdom Hearts in den Topf zu schmeißen; so könnt ihr euch auch an der wundervollen Musik, die Sora und Riku durch ihre Reisen begleitet mit erfreuen.
Zudem bekommt ihr erneut die Chance, bei Mini-Spielen teilzunehmen und den Titel des Prinzen – oder Prinzessinnenpaares des Abends abzusahnen!

Lasst euch in den Fotoecken verewigen, oder legt eine Pause in unserem gemütlichen hauseigenem Event Café ein – für jeden ist etwas dabei!

Für die perfekte Ball-Atmosphäre beachtet bitte die Kleiderordnung. Diese findet ihr unter der Kategorie „Dresscode“ auf unserer Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/FinalFantasyCosplayBall/

Als öffentliches Event gelten bei uns natürlich unsre Hausregeln und AGB.

Du möchtest zum Ball kommen, weiß aber nicht was du anziehen kannst – hier ist unser Dresscode.

Du möchtest gerne als Helfer dabei sein? Kein Problem, melde dich bei uns auf Facebook oder unter orga@ff-cosplay-ball.de