Mini-Spiele

Wer letztes Jahr bei uns war, weiß, dass wir getreu dem Final Fantasy-Motto eine Reihe Nebenquests vorbereitet haben, die im Laufe des Abends absolviert werden können! Denn auch wenn Ardyn und Noctis den Ball gemeinsam präsentieren, sterben manche kleine Rivalitäten einfach nie :). Am Einlass wird ein jeder von euch in ein Team eingeteilt – blau und magenta. Blau ist Team Noctis, Magenta Team Ardyn. Durch Minispiele könnt ihr Punkte sammeln, und so unter Beweis stellen, welcher König die fleißigeren Anhänger hat – und wer die meisten Punkte sammelt, dem winkt eine dicke Tasche voller Gewinne! Manche dieser Minispiele kann man den ganzen Abend hindurch spielen, andere finden nur zu bestimmten Zeiten statt. Hier eine Auflistung der Quests, die ihr erfolgreich abschließen könnt, um für euch und euer Königsteam Punkte zu gewinnen!

Schnitzeljagd Folge den auf dem Gelände versteckten Hinweisen, und entschlüssle Schritt für Schritt ein Lösungswort!
Angelspiel (findet nur EINMAL statt) Ja ja, jeder kennt das magnetische Angelspiel – aber wer von euch hat schonmal gegen Noctibert, den König des Fischens höchstselbst, geangelt? Stellt euch der Herausforderung, mehr Fische einzuheimsen als Noctis!
Quina-Weitwurf Ihr denkt, Frösche kann man auf die leichte Schulter nehmen? Dann zeigt euer Können beim Weitwurf! Den ganzen Abend hindurch habt ihre Gelegenheit, zu üben, um dann beim Turnier zu beweisen, wer der Beste ist!
Final Fantasy – Quiz Natürlich ist kein Final Fantasy-Questsystem ohne die obligatorischen Wissensfragen – bei dem vielen Tanzen soll das Köpfchen ja auch nicht unterfordert bleiben!