Showact: Laury Uchiha!

Hallo ihr lieben!

Nächste Woche ist es so weit, und nun wollen wir euch den dritten unserer Showacts vorstellen – Laury Uchiha!

Hallo zusammen,

ich bin LauryUchiha, komme aus Bayern, und bin seit 2017 Teil von Sailor Moon German. In diesem Rahmen war ich bisher als Sailor Pluto im Sailor Moon Musical „Die Stille kommt näher“ zu sehen, und durfte 2018 im Rahmen des YUME feat. Sailor Moon German Projektes mitwirken.
Die Bühne ist sozusagen mein liebster Spielplatz, ergo sieht man mich biszuweilen auch auf Musical Bühnen, als Djane, als Sängerin bei Hochzeiten und überall da wo es Karaoke gibt.

Nachdem ich die letzten 2 Jahre auch den Dokomi Ball als musikalischen Akt unterstützt habe, ist es mir eine riesige Ehre den Final Fantasy Ball begleiten zu dürfen!
Die Final Fantasy Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen, also freue ich mich riesig über die Gelegenheit, euch auf dem Ball einige meiner Lieblingsstücke aus dem Square Enix Universum zu präsentieren.
Ich bin tatsächlich erst sehr spät zu Final Fantasy gestoßen (über 180 Stunden Spielzeit für FF12!), habe mich aber seitdem durch alle (mehr oder weniger) erfolgreich durchgekämpft.
Die Musik von Nobuo Uematsu und Yoko Shimomura ist Balsam für die Seele, aber auch andere Spiele und Komponisten haben es geschafft, mich durch die Musik in ihren Bann zu ziehen, zuletzt Nier Automata und natürlich Kingdom Hearts 3.
Ich hoffe, dass ich euch auf dem Ball ebenso in meinen Bann ziehen kann. Bis dann, Ihr Lieben ?